Unsere Empfehlungen


"Für mich eine außergewöhnliche und einzigartige Coachingerfahrung, die lange in Erinnerung bleibt. Innere Blockaden sind gelöst worden, Werte neu sortiert, Gefühle bekommen eine gewisse Ordnung und man geht voller

Energie, Freude und Dankbarkeit nach Hause. Das Einlassen auf die Pferde ging - dank der professionellen Begleitung - sehr schnell und das Vertrauen zu den Tieren ist in kurzer Zeit enorm gewachsen. Durch die

Bewegung mit den Pferden erfolgt eine andere, neue Auseinandersetzung mit sich selbst – eine Erfahrung die sehr wertvoll für mich war.“

 

Eva-Maria Taglieber


Es war für mich und meine Tochter ein Wunder schönes Erlebnis - kann ich jedem nur empfehlen! Wir haben uns bei Gabi und Lola gut aufgehoben gefühlt! Wir kommen bestimmt bald wieder.

 

Veronika und Carolina Wittmann


 

Knapp eine Woche ist es her, dass ich zu einem Coaching der etwas anderen Art eingeladen worden bin. 

Zum Coaching mit Pferd! 

Ich möchte hier noch einmal "vielen Dank" sagen, dass wir deine Arbeit mit Pferden hautnah an uns selbst erleben durften, Gabi Vonwald! www.pferd-als-coach.at

 

Es war so ein toller, erkenntnisreicher Tag und ich, wir alle konnten so viel mitnehmen. 

Dein wunderschönes, kräftiges Mädl Lola hats mir ja ganz besonders angetan und die "Zusammenarbeit" mit ihr war einfach ein Traum. ❤☺

 

Mir "meine Geschichte" anzuschauen mit Dir gemeinsam und Lola als Spiegelpartner an meiner Seite zu haben.. wow... das war wirklich was Besonderes! 

 

Und was du uns anhand der Pferde vermittelt hast, was es heißt Führungskraft zu sein und worauf es tatsächlich ankommt.. da waren ein paar Aha's dabei! Wieder was gelernt! Bin sehr dankbar dafür! 

 

Danke auch an meine TeamkollegInnen dass ihr da ward! Es war ein tolles, gemeinsames Erlebnis.

 

Das Coolste für mich: "Du hast gerade rund 650 kg Pferd mit Deiner Energie bewegt, Claudia! 

Was meinst Du was sonst noch alles möglich ist?!" 

 

Wir werden sehen, Gabi.

 

Claudia Pollasek


Das Pferdecoaching ist eine wunderbare Sache und einmal etwas ganz anderes. Die Tiere sind sehr einfühlsame Wesen und spiegeln direkt das eigene Befinden zu gewissen Themen und Situationen wieder.

Es war ein Tag mit vielen Erkenntnissen für jeden einzelnen von uns, aber auch für die gesamte Gruppe und ich konnte mir sehr viel mitnehmen. Gabi hat uns mit ihrer einfühlsamen Art und Weise immer wieder aufgefangen, uns weitergeholfen und unterstützt, unsere

Hindernisse im Leben zu erkennen und zu überwinden. Ich kann dieses Coaching nur jedem empfehlen der schon länger mit Dingen hadert und den Ursachen auf die Spur kommen möchte. Ein ganz wunderbar geführtes Coaching in toller Atmosphäre und mit wunderbaren Lebewesen.

Danke für Alles!

 

Ulrich Kirchberger


Liebe Gabi, Danke für diesen wunderschönen, traumhaften Tag mit riesengroßer Bereicherung für's Leben...du machst das (Team)Coaching mit Pferd Spitze und mit vollem Herzen... Unser ganzes Team hat enorm viel mitnehmen können und sind dir von Herzen dankbar. Besonders ich.

 

Barbara Hausberger


Danke für den tollen und schönen Tag 

Eines der besten Seminare, die ich bis jetzt machen durfte!

 

Annelie Hackner


 

Ich hatte gestern das Glück und die große Chance, bei Gabriela ein pferdegestütztes Coaching mitmachen zu dürfen. Es war ein Erlebnis zu sehen, wie diese großen, sanften Tiere auf deine Gefühle reagieren und dir zielsicher deinen Weg zeigen. Bei Gabriela fühlt man sich sicher und ernstgenommen. Es gibt kein Kleinreden deiner Probleme, für jedes wird ein Lösungsansatz gesucht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Nehmt euch die Zeit nur für euch. Es lohnt sich!

 

Martina Fochler 


Gerade heute habe ich ein pferdegestütztes Coaching bei Fr. Vonwald in Anspruch genommen und ich war sehr begeistert! Pferden kann man nichts vormachen, sie spiegeln einen. Man lernt, wie man Grenzen setzt, Ziele erreichen kann und mehr Souveränität ausstrahlt. Meiner Meinung nach sollte sich ein jeder, der sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln möchte, ein solch positiv außergewöhnliches Coaching bei Fr. Vonwald mit Pferden gönnen. Für mich war das Coaching eine wertvolle Erfahrung und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

 

Manuela W.


Vielen Dank für das großartige Seminar! ❤️Es war eine einzigartige Erfahrung und ein tolles Erlebnis mit Pferden gecoacht zu werden. Danke, Gabriela, für diese wertvolle Erfahrung!!

 

Eva Maria Taglieber